Education

]

2005-2009 Education in body centered energy work / Medita School 2009-2011 Education in Craniosacral Therapy / Medita School 2012 Lomi Lomi Massage/ Roland Dähler

]

2015-2017 Professional masseuse / Bodyfeet

]

2018 Sacred Dance and feminine Arts / Zola Dubikova

]

2019 Kundalini Dance/ Leyolah Antara

]

2020 Shakti Dance Ayurvital Luzern

]

2020 Shakti Dance Ayurvital Luzern

I have the EMR approval, and it is possible to settle through most health insurance accounts over additional insurance.

Andrea Zentriegen

My greatest desire to create peace between female/body and masculine/spirit and to unite both in love has led me into an inner learning and growth process with ups and downs, which allows me to re-explore and learn again and again. I experienced some deep transformation processes of dying/ letting go and of a new beginning.

With 18 Years of age my spiritual journey began through a Kundalini activation which revealed unconscious issues. Through traumatic experiences in my life, I was separated from my body and self-awareness and only through diverse bodywork, massage, yoga, dance and dealing with my femininity, was I able to reconnect with my body bit by bit and I learned to inhabit it more and more.

That way, I got to know efficient resources, which on one hand reconnected me with my body, my femininity, and my sexual nature and at the same time brought me in contact with my inner truth and my self-love. Although I was a single mother and hardly had any financial resources available, I was always able to shovel free time and to get the financial means together. The desire for peace, wholeness and a lively and fulfilled life have consistently opened paths and possibilities for me.

I am a mother of a son, his life fire has reconnected me with my own strength. I am grateful to be allowed to accompany him on his path and to grow with him.

I like to spend time in the nature by the water and I like to travel to other countries and cultures. My biggest resources are the nature, dance, yoga, motion, touch exchanges and music. Personally, for me are togetherness, growth, mindfulness, closeness, and a healthy life in harmony with nature and people important values.

How I work

I want to open spaces to experience a natural healing sensuality, where both your spiritual essence and your vital force/sexual force are welcome and can merge into one another.

A place where You can arrive at Yourself, experience relaxation and opening of your body, physical and energetic blockages can be held in love and can be explored. Your inner healing powers will take effect and a new direction / intention can be set.

Through inner work we can gain life energy, feel more lively, more connected with ourselves, get back our energy, take over responsibility and can shape our lives as we wish.

I work with the body, through massages, cranio therapy, energy work, meditation, mantra singing, yoga, motion, breathing, dance, and voice.

 I do not offer intimate massages.

My various educations on the one hand in the energetic and chemical field enable me to accompany such processes in a mindful and loving way. My senses have been trained in many ways, I have a good understanding of energetic relationships and work on the chakras.

Through my classic education and medical basics, I understand the anatomy of the human body and its interrelationships and can also influence the body manually.

I also know different breathing techniques, body and yoga exercises that can flow into my work and can have a supportive effect.

I can support women in connecting with their female lap power and by improving the relationship between lap-heart-head, with the help of physical exercises, breathing, dance, and voice. Here can also deep-seated themes of femininity be revealed, which can be experienced with love and presence healing.

I accompany you with presence, mindfulness and compassion and I want to happily accompany you in your truth, your wishes, and your needs. I look forward to an open exchange and feedback so that I can respond to you as best as possible.

ROSE-TEMPLE

Sacred Sensual Space

Ausbildungen

]

2005-2009 Ausbildung in körperzentrierter Energiearbeit / Medita Schule 2009-2011 Ausbildung in Craniosacraltherapie / Medita Schule 2012 Lomi Lomi Massage/ Roland Dähler

]

2015-2017 Berufsmasseurin / Bodyfeet

]

2018 Sacred Dance and feminin Arts / Zola Dubikova

]

2019 Kundalini Dance/ Leyolah Antara

]

2019 Lomi Lomi Weiterbildung/ Sexological Bodywork in Zürich

]

2019 Tantrische Kurse/ Elana Andermatt in Zürich

]

2020 Shakti Tanz Ayurvital Luzern

Ich habe die Emr-Anerkennung und man kann über die meisten Krankenkasse über die Zusatzversicherung abrechnen.

Andrea Zentriegen

Meine grösste Sehnsucht Frieden zu schaffen zwischen Weiblichem/Körper und Männlichem/Spirit und beide in der Liebe zu vereinen hat mich in einen inneren Lern – und Wachstumsprozess mit Höhen und Tiefen geführt, der mich immer wieder neu erforschen und dazu lernen lässt. Ich erlebte einige tiefe Transformationsprozesse des Sterbens /Loslassens und des Neubeginnes.

Mit 18 Jahren begann meine spirituelle Reise durch eine Kundalini-Aktivierung, welche unbewusste Themen zum Vorschein brachte. Durch traumatische Erfahrungen in meinem Leben, war ich von meinem Körper und Selbstgefühl getrennt und erst durch unterschiedliche Körperarbeit, Massage,Yoga,Tanz und die Auseinandersetzung mit meiner Weiblichkeit, konnte ich mich Stück für Stück wieder mit meinem Körper verbinden und ihn mehr und mehr bewohnen lernen.

So habe ich effiziente Mittel kenengelernt, welche mich einerseits wieder mit meinem Körper, meiner Weiblichkeit und meiner sexuellen Natur verbunden haben und mich gleichzeitig mit meiner inneren Wahrheit und meiner Selbstliebe in Kontakt gebracht haben. Obwohl ich alleinerziehnde Mutter war und kaum finanzielle Mittel zur Verfügung hatte, gelang es mir immer wieder dafür Zeit frei zu schauffeln und auch die finanziellen Mittel zusammen zu bekommen. Die Sehsucht nach Frieden, Ganzheit und einem lebendigen und erfüllten Leben haben mir immer wieder Wege und Möglichkeiten eröffnet.

Ich bin Mutter von einem Sohn, sein Lebensfeuer hat mich wieder mit meiner eigenen Kraft verbunden. Ich bin dankbar ihn auf seinem Weg begleiten und mit ihm wachsen zu dürfen.

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, am Wasser und reise gerne in andere Länder und Kulturen. Meine grössten Ressourcen ist die Natur, Tanz, Yoga, Bewegung, Berührungsaustausch und Musik.Mir persönlich sind ein Miteinander, Wachstum; Achtsamkeit, Nähe und ein gesundes Leben in Einklang mit Natur und Mensch wichtige Werte.

Wie ich arbeite

Ich möchte Räume öffnen, um eine natürliche heilsame Sinnlichkeit zu erleben, wo deine spirituelle Essenz und  deine Lebenskraft/ sexuelle Kraft beide Willkommen und ineinander verschmelzen können.

Ein Ort bei dem Du bei Dir Ankommen kannst, Entspannung und Öffnung deines Körpers erlebst, körperliche und energetische Blockaden in Liebe gehalten und erforscht werden können. Deine inneren Heilkräfte wirksam werden und neue Ausrichtung/Absicht gesetzt werden können.

Durch innere Arbeit gewinnen wir an neuer Lebensenergie, fühlen uns lebendiger, mehr verbunden mit uns selbst, wir erhalten unsere Kraft zurück, übernehmen Verantwortung und können das Leben so gestalten wie wir es uns wünschen.

Ich arbeite mit dem Körper, mittels Massage, Craniosacraltherapie, Energiearbeit,Meditation,Mantra-Singen,Yoga, Bewegung, Atem, Tanz und Stimme, . Ich biete keine Intimmassagen an.

Meine verschiedenen Ausbildungen einerseits im energetischen und feinstofflichen Bereich ermöglichen mir solche Prozesse auf eine achtsame und liebevolle Weise zu begleiten. Meine Sinne sind vielseitig geschult worden, ich habe ein gutes Verständnis für energetische Zusammenhänge und arbeite auch über die Chakren.

Durch meine klassische Ausbildung und medizinischen Grundlagen verstehe ich die Anatomie des menschlichen Körpers und deren Zusammenhänge und kann auch manuell auf den Körper einwirken.

Zudem kenne ich verschiedene Atemtechniken, Körper- und Yogaübungen die ich in meine Arbeit einfliessen lassen kann und unterstützend wirken.

Frauen kann ich darin unterstützen sich mit ihrer weiblichen Schosskraft zu verbinden und die Verbindung von Schoss-Herz-Kopf zu verbessern, mit Hilfe von Körperübungen, Atem, Tanz und Stimme. Auch hier können sich tiefliegende Themen der Weiblichkeit zeigen, die mit Liebe und Präsenz Heilung erfahren können.

Ich begleite dich mit Präsenz, Achtsamkeit und Mitgefühl und  möchte dich gerne in deiner Wahrheit, deinen Wünschen und deinen Bedürfnissen begleiten. Ich freue mich über einen offenen Austausch und Feedback, damit ich so gut wie möglich auf dich eingehen kann.

error: Alert: Content is protected !!