ROSE TEMPLE

sacred sensual space

Ist ein Raum um bei dir Anzukommen, Entspannung und Öffnung zu erfahren und dich in deinem ganzen Wesen berührt zu fühlen. Ich möchte dich inspirieren und begleiten ein ganzheitliches Körpergefühl zu gewinnen, deine sexuelle Kraft und Selbstliebe zu kultivieren und dein wahres Selbst mehr und mehr in diesem Körper zum Ausdruck zu bringen. Es ist ein Raum, indem alles von dir Willkommen ist. Nutze den Raum um dir Gutes zu tun, dich zu regenerieren und zu nähren, dich mit deiner lebendigen Kraft zu verbinden oder nutze ihn für deine innere Transformation und Neuausrichtung.

Andrea Zentriegen 

 

Meine grösste Sehnsucht Frieden zu schaffen zwischen Weiblichem/Körper und Männlichem/Spirit und beide in der Liebe zu vereinen hat mich in einen tiefen inneren Lern – und Wachstumsprozess mit Höhen und Tiefen geführt, der mich immer wieder neu erforschen und dazu lernen lässt. Ich besuchte unterschiedliche Ausbildungen in Bereichen wie Körperarbeit, Massage,Yoga, Weiblichkeit und Tanz, welche ich in meine Arbeit einfliessen lasse…

 

fühlst du dich…

Du bist gestresst und nimmst dir keine Zeit für dich, weil du denkst, alles alleine machen zu müssen?

von deiner Umgebung berührt, nimmst die Stimmungen deiner Umgebung wahr und verlierst dadurch manchmal den Kontakt zu dir?

manchmal leer, angespannt, erschöpft und hast Mühe um loszulassen?

verantwortlich dafür, andere glücklich zu machen und vergisst, was dich erfüllt?

schämst dich mit deiner sinnlichen Kraft und deiner erotischen Natur zu zeigen?

angespannt und musst immer stark und perfekt erscheinen, weil du glaubst erst dann richtig geliebt zu werden?

 

 

Stelle dir vor..

wie du dich entspannter, genährter und produktiver fühlst, wenn du dir Zeit und Raum für dich selbst nimmst. Dadurch bist du mehr im Fluss des Lebens und kannst deine täglichen Aufgaben fokussierter erledigen.

wie Langsamkeit, Achtsamkeit, Liebe und Wertschätzung dir einen sicheren Raum geben, um dich zu entspannen, hinzugeben und dich dem Leben zu öffnen.

wie wunderbar es ist, bei dir und deinem Körper anzukommen und von dort aus deine Beziehungen frei zu gestalten. Von innen heraus liebevoll, lustvoll und lebendig zu fühlen.

wenn du deinen Bedürfnissen, Sehnsüchten, Wünschen und Sehnsüchten mehr Aufmerksamkeit schenkst, als die Außenwelt zu befriedigen – wie selbstermächtigend und befreiend wäre das!

wie du mehr Fülle, Ganzheit, Verbundenheit und Ekstase in deinem Leben schaffen kannst!

wie befreiend, lebendig und genussvoll du das Leben feiern kannst, wenn du dich wieder mehr mit deiner sinnlichen Kraft verbindest!

Sei willkommen , wie du bist, mit allem, was du bist.

 

.

du fragst dich wie …

Es gibt verschiedene Methoden, die dies unterstützen, wie zum Beispiel Massage, Körperarbeit, Yoga, Tanz, Schoßarbeit, Mantra und Meditation – wenn du mehr darüber erfahren möchtest, lese mehr darüber unter meinen Angeboten oder kontaktiere mich, um mit mir zu sprechen persönlich ein passendes Angebot zu finden.

 

 

Angebote

Massagen

Caranio Sacral-Therapie

Fraueneinzelarbeit

Kundalini Tanz

Shaktitanz

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER

Melde dich hier für den Newsletter an und sei immer informiert, über anstehende Angebote !
Ich achte den Datenschutz und behandle deine Daten absolut vertraulich und nur zum Zweck des Newsletters.

Testimonials

Andreas kompetente und zugleich intuitive Art der Massage, hat mich sofort vertrauensvoll entspannen lassen. Loslassen und Erholung waren sowohl auf körperlicher, als auch auf energetischer Ebene spürbar und haben noch lange positiv nachgewirkt.

Tina Köhler

Journalistin, Kinesiologin

Lomi Lomi Massage

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt mit Andrea. Wir haben uns Zeit und Raum gelassen, damit ich voll und ganz ankommen darf.

Die Massage, das Fliessen, die weichen und festen Berührungen habe ich zutiefst genossen. Sehr schnell bin ich in einen zeitlosen Raum eingetaucht.

Ich habe mich warm gehalten und sicher gefühlt.

Mein Körper durfte sich öffnen und entfalten wie eine Blume.

Andreas Präsenz war stark und liebevoll…lieben Dank hierfür.

Bhadra

Eine ganzheitliche, sinnliche Massage, die einen ins Hier und Jetzt bringt und dabei hilft, sich selbst zu fühlen. Andrea hat bei mir körperliche und energetische Heilung bewirkt, sie ist eine einfühlsame und sehr präsente Masseurin, die ganz weich und fliessend massiert. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fäbu

Gärtner

Liebe Andrea

Sehr gerne komme ich wieder zu einer Massage zu Dir, nicht nur weil ich mich in jedem Moment in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt habe, sondern auch weil die Nachwirkungen nachhaltig positiv waren. So fühlte ich mich z.B. viel beweglicher als vor der Massage, die Schmerzen im Rückenbereich waren verschwunden und kehrten nur noch sehr abgeschwächt zurück, um nach der zweiten Behandlung ganz zu verschwinden.

Mir gefällt Deine vielfältige Art zu massieren, oft sehr fein und intuitiv, dann wieder kraftvoll und tief, aber immer ganz im Hier und Jetzt, voller Hingabe an den Moment. Du arbeitest sehr achtsam ohne Zeitdruck. Das lässt mich sehr gut abschalten und ist zutiefst beglückend und heilsam.

Freddy

+41 786268024

Gerne gebe ich Dir mehr Auskunft oder wir schauen zusammen für einen passenden Termin.

ROSE-TEMPLE

Schwarzeneggstrasse 42, 3612 Steffisburg

Kontaktiere mich

2 + 11 =

Hast Du Fragen zu meinen Angeboten?

Möchtest Du gerne einen Termin?

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir!

 

× Wie kann ich dir helfen?